View Single Post
Old 03-06-2010, 09:47   #18
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

@ Naddel, was redest du fuer einen Unsin. Zitat "@ Jos und Christian
Mag sein, dass ihr das Anfangs anders gemeint hattet als Ihr euch für diese Berichte engagiert habt, aber auf Bayern3 KONTROVERS habt Ihr gesehen was daraus gemacht wird!"

Das Bericht im Spiegel war nicht Negatief. Und ohne Christian oder meinen Beitrag haetten die jemand anderen genommen. Ich konnte das Thema nicht aufhalten. Meinst du wenn ich sagen wurde nein nicht mit mir das die dan den Artikel vergessen??? Nein die kommen trotzdem. Du siehst in diesen Bericht aus Beiern was dabei raus kommt wenn wir kein Kommentar geben. Dan fragen die Leute die die Wolfhunden ueberhaubt nicht kennen.
Dan zeigen die ein anderes Bild. In Zeitungen mit Bilder von mir sieht man freundlichen und sozialeTieren im Umgang mit Menschen. Aber halt uns nicht verantworlich fuer das negative Artikel. Ich weiss das Menschen gerne anderen die Schuld geben und gerne mit den Zeige Finger fertig stehen wie die Typen gerne Zeigen auf die Bestie. Genau das machst du jetzt. Klasse so auf einander rum hacken damit wird da alles besser.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote