View Single Post
Old 01-06-2010, 15:46   #14
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Ich warte nicht auf C B seinen Stellungnahme und ich will auch keine Zeit an ihm verschwenden.
Und ein Bericht von gerissene Schafe ist naturlich fuer niemanden Gut. Meine Stunngnahme ueber gerissene Schafe ist wohl klar und warscheinlich wie deine Meinung. Wir sollen uns nicht so darueber aufregen und da wo notwendig die Tiere beschutzen. Und wenn einer gerissen wird ist es nur ein schadenersatz notwendig denn die Schafe werden sonnst auch von uns getotet und gegessen. Ich meinte auch nur das das blutige Bild von was fuer ein Tier auch immer slecht aussieht. Und im zusammehang mit einen Beitrag wird das immer ausgenutzt. Damit es sensationell aussieht und besser verkauft. Eine Zeitung will nicht die Tiere retten oder helfen sondern nur die Zeitung so gut wie moglich verkaufen. Das weiss ja jeder und ist immer so gewesen.
Im ueberigen waere vielleicht meinen Satz"Negative fuer euch als Hunde Halter ist jeder Bericht wenn ein Wolf ein Schaf reisst." besse gewesen mit äuch"schwischen ist, und- jeder Bericht.
Jos

Last edited by Joswolf; 01-06-2010 at 16:08.
Joswolf jest offline   Reply With Quote