View Single Post
Old 01-06-2010, 10:52   #12
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Wink

@Birk ich fuele mich nicht angesprochen. Und ich hatte doch schon erklaert das der Bericht mir nicht gefaellt.

@TorstenOtto, citat"@ Jos
Bleib ganz cool .

Man hat euch benutzt um den Wolf als etwas böses darzustellen , der nicht mit Menschen leben kann.“Der Wolf ist der Feind des Menschen“.(und das muss irgendwie in die Gehirne der Zuschauer transportiert werden) Ich habe nur Parallelen gezogen , was so ein … Bericht für uns als Hundehalter auch negativ bewirken kann. Ich habe deine Leistung und deine Arbeit nicht abgewertet , da ich darüber nicht urteilen kann.
Also schön bei den Tatsachen bleiben und nicht gleich in jedem einen Feind sehen."

Ich bin Cool mach dir keine Sorge. Negative fuer euch als Hunde Halter ist jeder Bericht wenn ein Wolf ein Schaf reisst. Aber das kommt nun mal for. Hat aber nichts mit Gefahr fuer Menschen zu tun, wir essen und toten ja auch Schaf usw. Das sind doch nur Tatsachen und ich sehe keine Feinde, mein Feind schreibt bis jetzt noch nicht.
Schlafende Hunde waren schon lange wach, zB durch die Sendungen von Shaun Ellis. Und es wird noch mehr kommen. Das kan ich nicht verhindern. Wenn ich nicht auf die Einladung eingehe kommt einen anderer. Unser Guter Freund der viel Geld fuer Welpen fragte. Und wenn es um Handel und Interesse in "Verdienen an die Tiere" reisen mir die Hare.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote