View Single Post
Old 06-11-2011, 22:19   #179
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Torsten, lies bitte nochmal, Galwan ist nicht nur als gefährlich, sondern als "BESONDERS GEFÄHRLICH" eingestuft worden! Mehr braucht ein Verhaltenstherapeut, der Tierarzt ist, nicht machen, denn das ist der Persilschein ihn einzuschläfern.
Ja und weil es der Persielschein ist, wird in dem Bericht auch von Weitervermittlung oder für den Fall einer Weitervermittlung auf bestimmte Dinge hingewiesen und nicht von Einschläfern geschrieben. Des Weiteren, werden Empfehlungen gegeben wie man mit dem Hund weiter vor gehen kann und sollte, entschuldige aber für mich ließt sich das nicht nach einschläfern. Es würde auch keinen Sinn machen, für einen Hund der zum Einschläfern verurteilt ist noch Vermittlungshinweise und Empfehlungen zu geben. Lesen und nicht interpretieren. Die dusselige Kuh, die den Hund hatte wollte ihn ja schon nach der Körung einschläfern lassen. Aber, was ein unfähiger Besitzer will und letztlich gemacht wird sind zwei paar Schuhe.
Und ich hab auch schon "Persielscheine" wie du sie nennst gesehen, da stand nie etwas von "im Falle einer Weitervermittlung" sondern es stand eindeutig da, das Tier ab zu töten (wohl gemerkt auch als Empfehlung).

Quote:
Hm, ich bin ja taub, aber das Noomi mich angeknurrt hat, konnte ich auf den Video nicht vernehmen. Aber ich werde es mir gerne noch mal anschauen. Jedenfalls habe ich das nicht mitbekommen... lol.
ja warum musst du sie dann beschwichtigen als du vor dem Loch lagst und mit deiner Kamera versucht hast zu filmen ? Du hast ja zu dem Zeitpunkt noch nicht mal gewusst wie viele Welpen sie geboren hat.

Quote:
Torsten auf deine Abweichungen zu meinem Leben werde ich nicht Stellung nehmen, weil es hier nichts zu suchen hat, wie Stefan & Sabine gebeten haben.
da hat Stefan dir wieder mal eine schöne Brücke gebaut. Aber wenn du hier Dinge über Andere an bringst die hier auch nicht her gehören und mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, ist das ok ?
Naja, ist ja auch egal ...es soll ja nicht zu peinlich werden
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote