View Single Post
Old 06-11-2011, 19:54   #167
Wolfsmädchen
Junior Member
 
Wolfsmädchen's Avatar
 
Join Date: Oct 2011
Location: Bocholt
Posts: 43
Send a message via ICQ to Wolfsmädchen
Default

Puhhh, manche Leute fühlen sich hier echt direkt angegriffen -.-

Da muss man doch echt mit jedem Wort aufpassen, was man schreibt...

Und Katrin, hast du irgendwie n Schaden?

Quote:
Jetzt mal allen ernstes, ... wie könnt ihr einer 21 jährigen berufstätigen Mutter in ihrem wunsch nach einem welpen (und wir reden hier nicht von einem malteser)auch noch bestätigen?
Manchmal denke ich, es gibt hier Leute, die nur schreiben, um ihren Frust loszuwerden...

Wie ich jetzt zum x-ten mal schrieb.

1. Es ist noch Jahre hin, bis zum TWH, MINDESTENS 2 Jahre. Mindestens deshalb, weil ich erstmal alles in sauberen Tüchern haben will.

2. Ich bin NICHT alleine, ich habe einen Lebensgefährten und zwar den Vater meiner Tochter.

3. Habe ich außerdem auch noch einen sehr engen Kontakt mit meiner Familie (Mutter 50 Jahre, Vater 51 Jahre, großer Bruder 26 Jahre), die keine 10 min. von mir entfernt wohnen.

4. Will ich keinen Vollzeitjob aufnehmen, sondern maximal einen auf 6 Stunden begrenzten Job. Maximal, denn eher suche ich eine 25 Stunden Woche.

5. Ist mein Kind nicht mehr das kleinste, wenn der TWH dann mal einziehen sollte.

Ich weiß nicht, wofür ich mich überhaupt noch rechtfertige, wenn ich das alles schon was weiß ich wie oft geschrieben habe.

Fragt sich jetzt wer hier unreif ist, wenn er nicht einfach mal seine sinnlosen Kommentare lassen kann...

Last edited by Wolfsmädchen; 06-11-2011 at 20:13.
Wolfsmädchen jest offline   Reply With Quote