View Single Post
Old 16-03-2012, 00:55   #37
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Beim Wolfshundevortrag lässt du dich noch mit Suri fotografieren und lädst die Fotos Stolz in facebook hoch, und nachdem dir Torsten und Karsten Pfeffer den Kopf gewaschen haben, ziehst du so ne Show ab.
Hast du nicht noch andere Feindbilder als mich ? Ich muss Niemanden den Kopf waschen, weil es echt cool ist, dass du dich selber bei den Leuten ins Aus schießt. Dafür sorgst doch du ganz allein .... und es erkennen Gott sei Dank immer mehr. Da haben wir wohl jetzt auch deinen amerikanischen Freunden oder wie du es nennst "Netzwerk" den Kopf gewaschen, denn die lachen sich auch schon tot über dich und leiten sogar deine Mails an uns weiter wo du drum bettelst diesen und jenen keinen AWH zu verkaufen .... ha ha LOL
Herr Berge, es gibt immer noch Menschen, die sehr wohl in der Lage sind, selber objektiv die Realität war zu nehmen ..... Kopfwäschen führst du doch mit deinen Stalking Mails an diverse Frauen durch ..... oder versuchst es zu mindest ... ich lach mich tot LOL LOL
Ehrlich, das was du abziehst ist nicht mehr normal, im englischen Forum siehst du in einem reinen TWH schon iberische Wolfseinkreuzung .... was kommt als Nächstes ?

@ Gaby - das was der angebliche Experte beschreibt, ist in solchen Situationen für Hunde nicht ungewöhnlich, wobei es da auch erzeihungstechnisch noch eine Rolle spielt. Das seine Tiere den Rand halten zeugt doch nur von Unsicherheit - also quasi bloß nicht aufmucken, so lassen mich auch Alle in Ruhe. Und Herr Berge hat zwischen den Hunden gesessen, dass ist gut, stellt sich nur die Frage wie offen und locker sein soooo offener Ami dazwischen saß .... aber von Feldforschern kann man natürlich nicht verlangen, dass sie auf solche Feinheiten bei ihren Tieren achten .... Ist genau so ein Quatsch, dass seine Nomi angeblich wie ein Hund ist, Hunde muss man nicht auf allen Vieren fast ne halbe Stunde lang einfangen und locken, um sie ins Auto zu bekommen ..... LOL Aber stimmt, ist alles eine Sache der realen Wahrnehmung ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 16-03-2012 at 01:05.
Torsten jest offline   Reply With Quote