View Single Post
Old 12-03-2012, 23:52   #33
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Hi, du sprachst von 2 Darm ops... Könnte es sein, dass dein Rüde bei der Endoskopie die Gastritis WEGEN des Fremdkörpers hatte und nicht andersrum?
Sorry, für mich liest es sich ein bisschen wie "irgendwas muss doch sein" und dann Rumprobieren (auch die Diät) - statt einfach mal Ruhe ins Hundeleben bringen und Leder tabuisieren ...ABER das ist ja nur ein Eindruck aus ein paar Posts...
Mein Lütter hat auch mit 10 Wochen Sachen gefressen, die giftig für ihn waren, danach gabs ein paar Tage Schonkost und ernsthafte Diskussion mit mir, als er's noch mal versuchte... Hätte ich mich nicht so deutlich gemacht (mach ich immer wieder mal, weil im Wachstum schnell mal Blödsinn im Kopf regiert), hätte er es sich angewöhnt - will sagen, dass er einfach nur Deine Aufmerksamkeit testet und sich über die Konsequenzen "keinen Kopp macht"(!!!vermenschlicht gesagt!!!) - und du auch fein springst, wie er's will? NICHT bös gemeint, nur was ich hier tgl beobachte (testen, provozieren, wie Krieg ich die VOLLE Aufmerksamkeit *g*) mit allen Tricks, die nem 5 3/4 Monate altem Gremlin so einfallen
vg
koboldine
PS: ich genieße seine Einfälle und hab Spaß dran, sie vor ihm zu sehen *g* und nebenbei spukt er inzwischen "fast" alles auf Ansage wieder ungeschluckt aus 8-) an Pferdeäpfeln und Mist arbeiten wir noch LOL
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote