View Single Post
Old 04-03-2012, 15:35   #10
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default Tierpark

moin

also ich war zwar nicht dabei .gestern abend ..aber ich kenne Steffis Balu sehr gut ..ein sehr lieber .und verträglicher Hund ..sogar mit meinem Rüden .sie spielen zwar nicht aber sie dulden sich beim spazierengehen ..ohne proplem .ich konnte sie gestern auch den ganzen tag beobachten ..als er meine Hündin cara das erste mal gesehen hat war es sogar in seinem eigenen garten ..und da war nichts von agressiv ...überhaupt keine ..aber das er unterm Tisch hervorschiess und auf die Hündin zu geht .halte ich für sehr unwahrscheinlich und übertrieben ..und wenn ich auf solchen veranstaltungen Hunde mitnehmen .muss jeder Hundehalter dafür sorgen .das keiner durch die Tiere zu schaden kommt ..dazu gehört auch einen Hund mal kurz zu nehmen ..und beim fremden Hund ne Schnauzen griff .gröhl was soll das denn ..ich denke er hat sie festgehalten ..also irgendwie hört sich das nach einem gefunden fressen an .um die twhs mal wieder schlecht aussehen zu lassen ..die den ganzen tag ziemlich als einzige SEHR entspannd waren ..

lg gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote