View Single Post
Old 05-10-2011, 12:21   #13
Wolfsmädchen
Junior Member
 
Wolfsmädchen's Avatar
 
Join Date: Oct 2011
Location: Bocholt
Posts: 43
Send a message via ICQ to Wolfsmädchen
Default

Hallo Gaby!

Ist schon in Ordnung!

Ich hatte mich schon angegriffen gefühlt, besonders mit meiner Tochter, da bin ich sehr empfindlich, weil ich desöfteren von der neuen Freundin meines damaligen Exfreundes (und auch von ihm selber) angegriffen wurde, was meine Tochter angeht. Und wir mögen zwar beide (mein Partner und ich) äußerlich abstrakt aussehen (gepierct und tätowiert), aber wir kümmern und bestimmt besser um unser Töchterchen, als manch anderer normaler Mensch. Und wir sind sauber. Und unsere Wohnung ist nicht schwarz und steht mit Grablichtern voll, nein sie ist hell und ordentlich und farbenfroh. Es ist nur ein Lebensstil, aber immer dieses Klischee (hast du jetzt gar nichts von gesagt, ich schweife nur mal wieder ab ).

Also es ist okay, was du schreibst, und ich kann das absolut verstehen. Auch deinen Zorn, dass Leute sich einfach Tiere anschaffen, um sie kurz darauf wieder wegzugeben. Das ist grausam. Absolut. Ich empfinde das auch so.

Und GENAU deswegen erkundige ich mich ja hier, über ein Jahr vorher, damit ich weiß, OB es überhaupt passt und damit ich mich vorbereiten kann und nicht überrumpelt werde!

Das mit Ebay Kleinanzeigen schrieb ich nur, weil ich desöfteren iwelche Mischlinge gesehen habe oder ich muss den und den weggeben (ohne nähere Beschreibung) oder oder oder.

Die reinrassigen TWH habe ich gar nicht gesehen oO
Ich muss falsch geguckt haben!!!!

Wenn da gute Züchter drinstehen, ist da natürlich absolut nichts gegen einzuwenden, dann war das definitiv eine blöde Aussage meinerseits!!

GlG
Carina
Wolfsmädchen jest offline   Reply With Quote