Thread: Vorstellung
View Single Post
Old 02-07-2004, 11:11   #9
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Also ganz verstehen tu ich das nicht wie das ablaufen soll, aber zu dem Thema das hier immer die selben schreiben...
Also ich bin in mehreren Foren und keines ist so wie das hier. In den anderen schreibt jeder mit der Lust hat, es wird aber keiner gezwungen (logisch) wer sich nicht traut hat selber schuld und steht vielleicht garnicht so hinter seiner Aussage wie er behaupten möchte. Und überhaupt weiß ich nicht wo das Problem ist...jeder kann sich hier oder woanders doch mit seinem Namen anmelden wie er möchte...wer kontroliert schon ob die Angaben richtig sind? Es kommt immer wieder mal vor das jemand nicht sagen möchte wer er ist und woher er kommt...gut dann soll er es halt lassen, es kann ihn doch keiner Zwingen dazu oder? Ich hab nichts dagegen, bin selbst auch schon in Foren gewesen wo ivh am Anfang nichts Privates von mir Preisgegeben hab. Warum auch? Ich kenn die doch auch nicht! Aber wenn man sich richtig kennen gelernt hat ist das auch kein Problem und von mir aus können alle zu mir zum Kaffee vorbei kommen....wenn jemand wissen will wo ich wohn, dann kommt doch her. Darum ist ja meine Frage ob ich das wirklich richtig verstanden habe...aber ich glaub ich versteh heut echt nichts mehr.

LG Nicole
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote