Thread: TWH in MDR
View Single Post
Old 28-09-2010, 23:14   #3
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Mein lieber Herr Berge
sag doch einfach gleich auf was du hinaus willst. Ich werde mich zu dem Schwachsinn den die da fabriziert haben hier nicht äußern. Schau dir den Bericht (wenn man das so nennen kann) genauer an und schau auch mal wo akustisch und auch bildlich geschnitten worden ist. Ich denke mal das genau das TV Team nicht sensibel agiert hat sondern aus Sensationslust harmlose aufnahmen verfälscht hat. allein wenn man bedenkt das die 5 Stunden hier gefilmt haben, und man dann die kurzen Sequenzen sieht, die komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind ..... solltest sogar du verstehen was da passiert ist. Ich habe eine Beschwerde an das Fernsehen geschrieben, mein Anwalt wird das gesamte Bild und Tonmaterial über mich einfordern und eine Gegendarstellung verlangen. Noch heute Abend habe ich veranlasst das morgen eine Klage einreicht wird. Ich kann dazu nur sagen, das ich das so nicht autorisiert habe .... Mehr werde ich hier an dieser Stelle dazu nicht sagen ......
So und jetzt beginn mit deiner Schlammschlacht ....... für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote