View Single Post
Old 07-03-2007, 12:01   #38
nanouk
Junior Member
 
nanouk's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 208
Default

Hi Jos, du wieder !
und wieder erst am schreiben dann am denken.
Nein, ich habe in wolfhonden online nicht geschrieben das Nirak aus der vdh geworfen ist, aber auch wenn ich es geschrieben hatte: entspricht es nicht der wahrheit?! (sogar Nirak selber schreibt es hier)

Nein, ich lossche nicht was ein andere meinung als meiner entspricht, ich lossche aber schon beitragen die gegen der forumregel verstoßen, und dann nur nachdem ich das abgeklart habe mit die andere mods. Und bisher ist da sehr wenig grund vor gewesen weil jedem bekannt ist mit der forumregel, und soweit ich weiss auch weniger problemen damit hat.
Das einzigste was ich hier klar machen wollte ist das alles nicht so rosa ist in die SWH fora wie Norbert schreibt.
Ob Nirak hier 1000den bilder von sein wurf postet ist mir egal ich fand sein welpenbilder lustig, aber das sind alle welpenbilder.
Diese bilder waren aber nicht erlaubt gewesen auf beide fora wo ich mod bin ware es SWH gewesen, und das ist nicht nur meine meinung aber einfache regel. Und das ist alles was ich sagen wollte, klar haben wir spass an bilder zeigen, und darf jedem viel bilder zeigen , wir haben seit kurzem sogar ein speziale bildergalerie (http://www.saarloospage.com/foto/) wo auch JEDEM bilder posten darf von spaziergangen und eigene hunden, aber nur solange der forumregel betrachtet werden.
Was du mit meine hunden meinst verstehe ich nicht, glaube du verstehst vllt einiges selber nicht
nanouk jest offline   Reply With Quote