View Single Post
Old 04-03-2012, 14:27   #5
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Du meinst, eure Hunde, die erst beim zweiten Durchgang die Bonitation geschafft haben, deren Muttertier Besucher anknurrt und die Welpen, die erst mit sehr sehr viel Hilfe und Pausen die Bonitation geschafft haben- von denen, die sich getraut haben. Von denen, die sich erst gar nicht getraut haben, rede ich besser nicht. Die Regel, nicht die Ausnahme, falls gleich ein paar der knapp 100 Welpenerwerber dir zur Seite springen. Wie war das doch gleich mit Vermehrern. Lass gut sein Ina. Es geht hier nicht um mich und nicht um dich. Ich weiß, du kannst Nachts nicht schlafen, weil ich dein Lebensinhalt bin, so oft wie du über mich schreibst und sprichst - aktuell in facebook sehr schön nach zu lesen. Oder mich mal wieder bei meinen Behörden anscheisst, zum dritten Mal seit 2009, weil du es nicht ab kannst, was für tolle Tiere ich habe, die ganz und gar nicht so sind, wie du es immer glauben machen möchtest. Kann halt nicht jeder mit richtigen Wolfshunden umgehen, gelle, soll ja welche geben, die ihren 4jährigen F 4 TWH eingeschläfert haben, weil sie nicht mit ihm klar gekommen sind...

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote