View Single Post
Old 18-07-2007, 09:29   #17
ck.one
Junior Member
 
ck.one's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Braunschweig/ Rehurg-Loccum
Posts: 461
Send a message via ICQ to ck.one
Default

Um zum Ursprung zurück zu kommen, dies war ein Meinungsabgleich, wie er sich in einem solchen Forum gehört, ich habe Fragen, Thesen und Meinungen in den Raum gestellt, du hast diese sachlich erklärt, allerdings auch immer mit der Vermerk, dass es deine Meinung ist.

Ich habs jetzt absichtlich etwas überspitzt, mir ist doch egal was der VDH macht... und solange es gut für die TWH's ist werde ich sowas auch unterstützen, mit leichten Bauchschmerzen, aber unterstützen.
Was die anhänglichkeit an diesen Verband anbelangt, so soll meiner Meinung nach, jeder selber wissen was er macht.

Und die Geschichte mit den AWHs sind wirklich nur unterchiedliche Meinungen, denn ich finde, dass man aus Spaß an den Tieren, der Lust dem Forscherdrag und noch einigen anderen Aspekten soetwas wie die AWHs ziehen kann, und sehe dadran nix verwerfliches.
Es muss meiner Meinung nach nicht immer ein Tier sein, dass anerkannt ist, einen äußeren Standard besitzt.
Als Mischlinge dürfen diese auch gern bezeichnet werden, doch sind sie deswegen nicht perse schlecht.

Solch diskussionen wünsche ich mir hier und nicht das direkt einige hier andere in die Ecke stellen und als Buman darstellen.
ck.one jest offline   Reply With Quote