View Single Post
Old 15-12-2008, 22:50   #17
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Hannilein, ich werde einen Teufel tun und Dir den Gefallen tun auf Dein kindisches und gelinde gesagt wirres Geschreibsel einzugehen. Im Unterschied zu Dir sind die meisten hier des Lesens mächtig und durchaus in der Lage sich ein Urteil zu bilden. Außerden kennen sie die von Dir angesprochenen Hunde und wissen von daher wie hoch der Wahrheitsgehalt Deiner Behauptungen ist.

Ich frage mich regelmäßig warum Du annimmst das Deine Beschreibung von Gegebenheiten bei denen Du nur zu häufig nicht mal anwesend warst bei denen es aber zusammengenommen einige hundert Augenzeugen gibt für bahre Münze genommen wird. Oder hoffst Du vielleicht das ein paar naive Neuankömmlinge Dir deine Behauptungen abnehmen? Ich befürchte mitlerweile allerdings das Du Deine zusammenfantasierten Geschichten tatsächlich selber glaubst.

Rein beruflich gesehen würde mich durchaus interessieren was in Deinem Köpfchen denn so vor sich geht oder im hiesigen Dialekt ausgedrückt, wer Dir da gerade ins Hirn gesch..... hat.

Also lese die Beiträge noch mal durch, lasse sie Dir erklären und vielleicht schnackelt es dann irgendwann. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.

Ina

P.S. und denk dran Geifer ist schlecht für die Tastatur!

Last edited by michaelundinaeichhorn; 15-12-2008 at 23:55.
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote