View Single Post
Old 12-12-2008, 16:45   #4
Thorin
Junior Member
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 103
Default

Quote:
Originally Posted by Christian
... Und ich konnte es glauben, weil meine so "shreckliche"Myla und Tala 2007 von Falin heftigst angekläfft worden sind,obwohl ich gut 25 m entfernt an ihr vorbei gegangen bin und M.E. sie an der Leine hatte.
... Myla kann alles, absolut alles ab, auch Seilbahnfahren im Halbdunkeln und Abseilen von 18 m Höhe.
sprichst du von der selben Myla, die sich im Wolfshundelager in Neustadt 2006 vorwarnungslos auf meine Laika Hündin gestürzt hat? (hat ne ordentliche Abreibung bekommen)...ach ja, da hattest du sie ja gerade weggeben weil du - was auch immer, drehs wie dirs passt Christian.

Quote:
Originally Posted by Christian
... Aber sie ist ausgeglichener, wenn es darauf ankommt, als die allermeisten TWHs. Eins hat sie ganz sicher nicht, Angst! Und Vertrauen zu ihrem alten Sack.... Es tut mir Leid, für den Hund, dass die Besitzer sie dem Stress ausgesetzt haben. Würde ich z.B mit Tala nicht tun.
... mit Myla schon, weshalb muß Myla sonst ihren ersten Welpen im Auto bekommen? Oh, pardon, DAS ist natürlich kein Stress für die gebärende Hündin, sonder der Beginn der konsequenten Sozialisation der Welpen...

Mensch, komm schon, soviel verdrehte Argumentation muss doch auch einen Vertreter deiner Zunft schwindlig machen...
Thorin jest offline   Reply With Quote