View Single Post
Old 20-12-2008, 20:41   #11
Kerstin
Junior Member
 
Kerstin's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Hessen
Posts: 317
Send a message via Skype™ to Kerstin
Thumbs up

Gala ist noch zu haben. Ich hatte heute die Möglichkeit mit Gala 1,5 Stunden durch den Odenwald zu bummeln.
Beim ersten Kennenlernen war sie bei einer netten Ansprache sofort superfreundlich und offen. Ohne mich zu kennen sprang sie mich an und gab Küsschen.


Ich konnte einfach mit ihr weg gehen und während des Spaziergangs gab es keinerlei Probleme.
Sie zieht, wenn man sie nicht auf sich konzentriert. Es ist möglich sie bei Fußgehen zu lassen und sie kann auch sitzt, wenn sie was will


Leider kann ich nicht sagen, wie sie draussen auf andere Menschen und Hunde reagiert, weil wir niemanden unterwegst getroffen haben. Die Schafe am Haushang hat sie ignoriert, Wild
zeigt sie an, bleibt aber relativ ruhig und orientiert sich am Menschen.Sie voller Energie und mit Spaß an fast allem.

Einzig, sie versteht sich nicht mit allen Hunden, sondern sucht sich "ihre" Kumpels aus.

Sie ist bestimmt ein toller Begleiter für alle Wege.

Also Leute: Wer keinen Welpen sucht, sondern einen tollen erwachsenen Hund sollte sofort bei tiere-in-not-odenwald.de anrufen, die übrigens nett und engagiert sind.


Viele Grüße,

Kerstin

__________________
Kerstin jest offline   Reply With Quote