View Single Post
Old 22-05-2010, 10:55   #36
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Ich habe gelernt, dass man sich dann wenigstens entschuldigt und anbietet, sollten Tierarztkosten anfallen , ich die dann übernehme.
Dies ist ein ganz normales hundesportliches Verhalten, dass ich von jeden Hundehalter eigentlich dann erwarte.
Dann sag mir einfach was du bekommst für den Tierarzt, ich werde es dir überweisen. Obwohl ich nicht so richtig nachvollziehen kann was nun wirklich passiert ist. Die Einen sagen es so die anderen so und was berge von sich gibt entbehrt eh jeder Relevanz.
Natürlich ist es nicht schön wenn es so ist aber wie Thorsten auch schon schrieb kann das passieren. ich hab gestern noch mit den Besitzern telefoniert und mir wurde es auch so beschrieben wie es hier auch wurde. Ist Culus schwer verletzt,weil du hier von TA schreibst. Und so wie sich die Sache hier aufgebauscht hat scheinen hier alle doch wirklich vorbildliche Hunde zu haben bei denen es noch keine löcher im Pelz gab, und es scheint sich um noch vorbildlichere Hundehalter zu handeln die jede Situation schon im Voraus erkennen.
Das Berge nicht direkt vor Ort war und auch nicht geholfen hat war mir eigentlich klar - solche Spielchen kommen von dem *zensiert* immer wieder.
Also Jaqueline sag mir was dir für Kosten entstanden sind und ich werde (wenn es Akela war) dir die ersetzen.
Quote:
Wenn ein Hund Stress auf einer Ausstellung hat, dann hat er da nichts zu suchen. Ist ok, wenn es das erste Mal war und der Halter es halt versucht. Natürlich sollte er es durchaus noch mehrmals versuchen, um zu sehen, ob sich der Hund daran gewöhnt.
Ja was den nun ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Julia; 28-05-2010 at 22:54.
Torsten jest offline   Reply With Quote