Thread: Huhu
View Single Post
Old 16-02-2011, 18:11   #1
SUCy
Junior Member
 
Join Date: Feb 2011
Location: Erfurt
Posts: 6
Default Huhu

Hay,

nach einigem überlegen, habe ich mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden!
So mal kurz zu meiner Person: Ich bin die Alex, 22 Jahre Jung, eine Leseratte, totaler Naturmensch und absuluter Hundefreak.
Mit Hunden hatte ich schon immer irgendwie zu tun, der erste Eigene kam dann mit knapp 14. Meine Weisse Schäferhündin Celine. Sie ist mein Seelenhund und hat mich mit zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. 2005 hat meine kleine Schwester dann ihren Kopf durchgesetzt und Elias zog bei uns ein. Ein Terriermix wie er im Buche steht. Das Thema Auslandstierschutz hat mich lange nicht in Ruhe gelassen und so haben wir uns im August 2009 als Pflegestelle zur Verfügung gestellt. In dem Zeitraum von einem Jahr, haben wir 7 Pfleglis auf ihr Leben hier in Deutschland erfolgreich vorbereitet und super vermittelt. Aber mit dem Einzug von klein Torak war das erstmal vorbei. Seit 6 Jahren habe ich auf diesen Tag gewartet und bin glücklich, mich trotz der vielen Vorurteile und Negativberichte, die man vom Bekanntenkreis hört, so entschieden zu haben. Jetzt habe ich zwei Wegbegleiter die mein Leben auf den Kopf stellen und es auf so viele Arten bereichern.
Ich freue mich hier auf hitzige Diskussionen und interessanten Meinungsaustausch!

LG SUCy
__________________
"In zukünftigen Zeiten gibt es womöglich keine Seelenwanderer mehr, und die Freundschaft zwischen Mensch und Hund ist alles, was davon bleibt: Als Erinnerung an das, was einmal war."
SUCy jest offline   Reply With Quote