View Single Post
Old 12-06-2010, 23:16   #6
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Quote:
Originally Posted by ThorstenOtto View Post
Und vor allem das kleine Wölfchen an der dünnen Leine finde ich richtig Klasse, denn ich brauche nicht mehr so starke Leinen mit mir rumschleppen.
Lasst euch nicht wieder locken
LOL
Danke, Thorsten, das war doch mal ne echte Satire. Schön zu lesen

Eines hast Du bei Deiner Ausführung vergessen: Nachdem Du deine Nasen abgegeben hast ( btw ich hab da noch nen warmen Platz frei), verkaufst Du Haus und Hof und ziehst mit Deiner Familie gen Osten... Ich schätze ca 1000 km weit... In der Gegend vermute ich die Kulisse für diese Fotos, vielleicht gilt ja noch was im alten Wilden Westen galt: alles Land, was Du an einem Tag umrunden kannst ist Deins - die Vorteile liegen auf der Hand, Du kannst Deine beiden behalten UND noch nen Wolf dazu nehmen... Der einzige Nachteil: da brauchst wohl ein eigenes kleines AKW, um genug Saft für den Zaun zu haben *eg*

Und - Achtung schwarzer Humor - was kann der kleine Wolf dafür, wenn Du immer mit den schweren Leinen hantieren musst, hättest Deine Nasen ja Mur richtig erziehen müssen... :-) :-p

lg an alle bei Dir
koboldine
(mit dem Schalk im Nacken)
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote