View Single Post
Old 14-04-2010, 17:08   #101
Wolfsmond
Junior Member
 
Wolfsmond's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Auf einem Berg
Posts: 55
Send a message via Skype™ to Wolfsmond
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Es ist doch schön, dass es schon in den 20er Klicker gab, dann siehst du mal, wie Geschäftstüchtig z.B. G. Bloch ist, wenn er sozusagen tut auf seiner hp, dass er einer der ersten war, der es angewendet hat. Er meinte sicherlich nur Deutschland, so schreibt er es aber nicht und im Gesamtkontex - er hat ja offensichtlich viele Sachen als erster gemacht, "Hundesitter mit 5 Hunden", "gemischte Hundegruppe" usw.

Scroll bis 1990
http://www.hundefarm-eifel.de/f_guenther_bloch.html

Torsten zwei Bücher sind in Arbeit und werden dieses Jahr fertig sein. Da hast du dann was zum Verbrennen für Weihnachten im Kamin.
Ist dieser negative Beiklang beabsichtigt oder kommt das nur so rüber? Ich finde, so was sagt mehr über den Schreiber aus, als über den Beschriebenen !
Und wieso steht jetzt hier G. Bloch's Geschäftstüchtigkeit zur Debatte? Wer geht denn umsonst arbeiten?
Letztendlich hat der Mann sich was aufgebaut und ja scheinbar Erfolg! Was er schreibt, finde ich spannend und interessant und was der Einzelne davon für sich selbst mitnehmen kann, hängt ja vom eigenen (Un)Vermögen ab! Ob er da nun der 1., der 3. oder der 10. war, der mit irgendwas angefangen hat, ist doch völlig schnuppe!

Irgendwie entgeht mir hier gerade der Sinn Deines Schreibens...


@ Astrid

Am Montag fliegt mein Trainer hier ein und bringt die DVD über die Pizzahunde mit! Ich freu mich schon ...
__________________
Barbara

Wolfsmond jest offline   Reply With Quote