View Single Post
Old 12-10-2006, 18:17   #43
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Du solltest nicht immer Ursache und Wirkung verwechseln.
Oh Norbert , das mache ich bestimmt nicht , die Ursache war doch das sich Christian über eine Dame geäußert hat ( und das so wie er das sieht - was auch sein Recht ist ) die so oder anderst mit Wölfen zu tun hat . Die Wirkung war , das der liebe Timber eine andere Meinung vn der Dame hat , da sie mit ihrem Denken oder besser dem was sie macht auf seiner Wellenlänge liegt -gut . Aber die weitere Wirkung war dann , das der liebe Timber , genau wie Christian nicht damit klar kommt , das es Menschen gibt die zu bestimmten Menschen oder Dingen eine andere Meinung haben als er -das kann nicht sein ! Also wird erst mal bewiesen wie dumm die anderen sind nur weil sie keinen AWH oder so was haben , was nat. gleichzeitig heißt das man da total blöd ist .....

Quote:
Die ersten Beiträge, einschließlich Christians, waren auf die Beantwortung der Frage gerichtet und sehr konstruktiv. Und nun schau mal nach, wo die Stichelei und der Streit begann!
Ja Timber , einige Folgebeiträge hatten sich auf die Antworten zu bestimmten Äußerungen ua.auch von Dir ergeben ( also doch dem Thema entsprechend - und nicht über Fahrräder )

Quote:
Ich glaube auch Du bist da nicht so ganz unschuldig, weil Du im Grunde nichts zur Beantwortung von Verenas Frage beigetragen hast.
Ups, ich kann leider nicht erkennen , das ich gestichelt habe . Deine Auffassungsgabe ist hervorragend , wenn du es so siehst, dann zeige es mir .Das was ich schrieb hatte und hat keine Hintergedanken oder Ironie.

Quote:
Das komische ist nur, der Eine wird bei ähnlichem Verhalten vom Moderator angemahnt und auf die Regeln hingewiesen, der Andere ebend nicht.
Nun komm doch nicht immer mit der Tour , denkst du nicht , das die Herren Mod wissen wann sie was zu machen haben ? Oder besser bewirb dich doch auch als solcher und lasse " Gerechtigkeit " walten .
Kein Mensch ist unschlich geworden ( denke , das was jeder geschrieben hat , hat er auch so gemeint ) , das sich dein Freund Jan , auf den Schlips getreten fühlt ist sein Problem , ihn hat hier niemand was vor geworfen .... Du hast angefangen von Stichelein zu reden als Micha mal ein ehrliches Wort geschrieben hat - und das passte dir wieder mal nicht .... aner auch das ist sicher Michas ehrliche Meinung gewesen . Also was willst du ? Das alle das bewundern , was du oder deine Freunde hier von sich geben ( hast doch laut gerufen , das Jan sich dazu melden soll ) , na ja , auch wenn einige oder der meiste Teil hier keinen AWH haben , heißt das doch nicht , das sie nicht auch andere Meinungen haben dürfen . Übrigens , hast ja gelesen was dein Jan über den TWH schreibt , nämlich genau das was ich schon immer sage , das er ein Hund ist und sich auch so verhält. Das hat nun ein Freund von dir gesagt , der einen " echten Wolfshund "( oder so ähnlich ) hat .... und nun ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote