View Single Post
Old 04-06-2005, 11:26   #9
mike08
Junior Member
 
mike08's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: Steiermark
Posts: 25
Send a message via Skype™ to mike08
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Oder wie war das mit den Wolfstagen im Bayrischen Wald, wo du die Gunst der Stunde gleich genutzt hast, um deine TWH-Welpen zu zeigen....!

Was soll man dazu sagen, wenn jemand wie du, TWH-Welpen direkt neben den eingesperrten Wölfen (oder war es nur in der Nähe, ist aber auch egal) der "staunenden" Menschenmenge näher bringst und Ihnen damit suggerierst, ein TWH ist dem Wolf doch sehr ähnlich, außerdem ist er ein Rassehund mit Papieren (und bestellen sie gleich hier).
Christian
1.)Wir waren dabei bei den Wolfstagen und Wölfe hab ich dort nur im Gehege gesehen das nicht einmal in der nähe war sondern einen guten Fussmarsch davon entfernt!
2.)Tut mir leid Christian die Welpen waren alle schon vergeben, also ist leider keiner übrig geblieben!
3.)War es eine gute Situation um die Welpen zu sozialisieren! Viele Kinder,andere Umgebung usw, sollte sich manch ein Züchter eine Scheibe davon abschneiden!
4.)Kam noch eine Schwester aus diesem Wurf zu Besuch!
5.)Haben wir unseren Welpen abgeholt, und zugestimmt das er den bzw.. die Welpen mitnehmen, solle da es eine gute Gelegenheit für die Sozialisierung ist. (Und was für ein Züchter wäre er den wen er die anderen beiden zuhause lassen würde, alleine?)


Tut mir leid "Steffen und Michael" Thema verfehlt, solte auch nur eine kleine Anmerkung zu zu Christians Kommentar sein!!!

lg.
Mike
mike08 jest offline