View Single Post
Old 09-07-2004, 21:53   #8
z Peronówki
VIP Member
 
z Peronówki's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Późna
Posts: 6,995
Send a message via MSN to z Peronówki Send a message via Skype™ to z Peronówki
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Auf der Seite kann man auch nachlesen, welche Firmen versichert haben, keine Tierversuche durchzuführen
Glaubst Du daran? Wenn ich persönlich keine Versuche durchführe, bedeutet das immer noch nicht, daß ich keine Versuchsresultate benutze...

Es gibt Firmen, die genug Geld haben, um einene Tierversuche durchzuführen (besitzen einene Instituten). Oder es gibt kleine Firmen, die nur Resultate benutzen, die jemand andere gemacht hat. Daß man weisst, wie man die Hunde futtert, daß man weisst, wieviel Proteinen für dem Hund gut sind, welche Vitaminen/Zultate dem Hund schaden, einfach wie man die Hunde futter - dahinten stehen immer Tierversuche. Ob es uns gefällt, oder nicht...
Zum Beispiel gibt es auch Futter für kranke Hunde (auch von Iams). Diese Futter hilft nicht, weil man denkt, daß es helfen wird, sondern weil man Tierversuche durchgeführt hat und die Wirksamkeit gesckeckt hat.

Ich bin natürlich nicht für die Tierversuche und ich bin auch der Meinung, daß man diese auf Mininum reduzieren soll. Und man sie nicht durchführen soll, wenn sie nicht nottwendig sind. Aber solche grosse Kampanien sind immer zur 80% reine Politik....
__________________
.

'Z PERONÓWKI'
FACEBOOK GROUP
z Peronówki jest offline   Reply With Quote