View Single Post
Old 27-10-2011, 09:45   #42
Wolfsmädchen
Junior Member
 
Wolfsmädchen's Avatar
 
Join Date: Oct 2011
Location: Bocholt
Posts: 43
Send a message via ICQ to Wolfsmädchen
Default

Mhm, alles sehr interessant was ihr schreibt...

Ich habe noch Zeit... Ich werde viel lesen. Bin grad mit Erik Zimen - Der Wolf dran. Das ist schonmal furchtbar interessant. Danach kommt von ihm das Buch Der Hund. Nächsten Monat wollte ich mir von Letty das Buch über den TWH kaufen und lesen...

Einerseits denke ich, dass es bestimmt hart ist, mit einem TWH und gestern habe ich auch teilweise gedacht, ich gebe auf, ich schaff das sicher nicht.

Nach einer Nacht drüber schlafen, nach euren Berichten und nach Gesprächen mit einer lieben, erfahrenen Person hier aus dem Forum bin ich jedoch der Meinung, dass ich NOCH nicht aufgeben möchte. Sondern mich vielmehr weiter informieren will und die TWH auch mal live sehen möchte (bloß wo ist die nächste Veranstaltung in meiner Nähe?).

Christian, dein Angebot ist sehr lieb. Auch dass du mir vertraust und mich zu dir einlädst. Aber ich denke, ich möchte lieber erstmal so Hunde sehen, die nicht auf ihrem Territorium sind und erstmal einen ALLGEMEINEN Überblick verschaffen.

PS: Ich war gerade noch sehr optimistisch, jetzt sind wieder solche Beiträge im Nachhinein geschrieben worden...

Ich kann keinen klaren Kopf fassen...
Wolfsmädchen jest offline   Reply With Quote