View Single Post
Old 28-08-2006, 11:44   #14
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Hallo Christian,

... ...
Quote:
Originally Posted by hanninadina
... Deshalb kann es nur gut sein, wenn jemand wie ich, meine Erfahrungen schildert, ... und nicht aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Berlin geführt werden mit dem einzigen Fremdkontakt zur Züchterin meines Hundes und den übrigen Welpenerwerbern.
Was für Weisheit und Erkenntnis Du da wieder verkündest?
Wußte gar nicht, dass Du mein Schatten bist, und daher genau weist, mit wem Onka und ich wann und wo Kontakt haben .

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Also Norbert, nimm doch mal an einem TWH-Lager teil, zeig doch da mal, dass du einen "normalen" TWH hast.
Wann ich woran teilnehme, entscheide immer noch ich. Und TWH-Lager, wo Hunde Maulkörbe tragen müssen, erspare ich mir und meinem Hund. Das sagt nämlich schon alles aus.
Wie gesagt, komm doch am 23.9.2006 zum Wolfhundtreffen nach Ladeburg/Bernau. Dort kannst Du tolle, entspannte Wolfshunde, ohne Maulkorb und Schutzgehabe, erleben. Und zwar so, wie sie im täglichen Leben bestehen müssen.

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Andererseits gebe ich dir natürlich Recht, wenn sie bei euch sowieso nicht rauskommt, braucht sie auch nichts anderes kennenlernen.
Deine Arroganz und Überheblichkeit kennt scheinbar keine Grenzen mehr.

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Nochmal ich habe dich nicht angegriffen...
Du merkst es scheinbar nicht einmal mehr.

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Du gehörst doch auch zu den, mein Hund zieht, ich ziehe ihm ein Geschirr an, dann geht es besser ....
Das war auch einmal so. Inzwischen ist aber viel Zeit ins Land gegangen.
Andererseits, kann es vielleicht sein, dass ich es, wie übrigens auch viele Hundetrainer, besser finde, mit dem Hund im Geschirr zu arbeiten, als ihm ständig am Halsband rumzuzerren.
Wie weitreichend im Übrigen Deine Erkenntnisse bzgl. Onka sind, zeigt, dass Du nicht weist, dass sie sehr wohl auch gut ohne Geschirr läuft, muss sie aber nicht :P .

Und nun unterlass bitte Deine hellseherischen Ferndiagnosen bzgl. Onka und mir .
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote