Thread: Getratsche
View Single Post
Old 16-07-2007, 12:29   #3
Thorin
Junior Member

Lieber Christian,

mir fällt auf, dass Du die mittelbare Kommunikation per PC der unmittelbaren vor Ort vorziehst...
mir fällt weiter auf, dass Du sehr umfassend jeden Mist begründest, auch den der nicht begründbar ist...
Nachdem meine Laika - Hündin das Vergnügen hatte im letzten Jahr Myla kennen zulernen (für Myla war diese Begegnung eher unangenehm, wiewohl selbstverschuldet) kann ich Deine Ausführungen nur sehr eingeschränkt nachvollziehen - Myla hat ordentlich Dampf im Hintern und rauft gern, bei der Auswahl ihrer Gegner ist sie etwas von Selbstüberschätzung geprägt (immerhin wollte sie auch unseren Frodo fressen, der ist aber nun mal sehr eigen was das angeht...)...aber gut, so what? Passt doch!
Fakt ist, das TWHs mehr Erfahrung und Beschäftigung als andere Hunderassen verlangen, nicht nur theoretisches Wissen und Wunschdenken, durchaus auch mal eine Demonstration eigener Körperstärke...das ist für manchen Halter nicht einfach zu realisieren…
Eigene Hunde schönreden, andere Hunden in unangemessener Art zu qualifizieren ist schlechter Stil.
Jeanettes Hund ist nicht das Thema.
Dass Myla verdient sehr gut bewertet wurde, ist vor allem der Objektivität und dem Sachverstand von
Frau Dr. Bognarova geschuldet... sie hat übrigens Myla, bewertet, nicht Dich, komm also mal wieder runter von Deinem hohen Schaukelpferd.

Sehr verwundert

Peter
Thorin jest offline