Quote:
Originally Posted by Silence
Quote:
Originally Posted by grizzlywölfin
Hallo Silence,
ich weiss nicht ob du unter einen anderen nickname geschrieben hast, kommst mir auf jeden Fall vor als du dich schon immer mit dem Thema beschäftigt hättest. Vielleicht ist mir etwas entgangen...wie war dein Name nochmal?
Gruß
Teresa
|
Hallo Teresa,
Ich muß Sie enttäuschen, ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet weil ich, wie dort bereits geschrieben, an dieser Rasse interessiert bin.
Mit einem Fall ( welchem auch immer ) habe ich mich nicht beschäftigt. Mit Hundezucht und Genetik allerdings sehr intensiv seit über 25 Jahren!
Grüße Silence
|
Quote:
Originally Posted by Silence
also dann möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin weiblich - über mein Alter schweige ich lieber - habe seit meinem 5. Lebensjahr ( und das ist auch schon wieder über 30 Jahre her) sehr engen Kontakt mit Hunden.Viele Grüße
Silence
|
Hallo Teresa
"Silence" stellt sich doch eh nicht vor. Laut "Vorstellung" dürfte Anonymus 35 Jahre alt sein. Demnach hat *ersiees* sich schon im Alter von 10 Jahren mit Hundezucht und Genetik beschäftigt. Also haben wir es hier mit einem ganz schlauen Köpfchen zu tun, an dem bestimmt ein Genie der Superlative verloren gegangen zu scheint.
Quote:
da ich auf der Suche nach allen möglichen Informationen, über den TWH bin, hat´s mich nun in Euer Forum verschlagen.
Ich freue mich auf nette "Gespräche" und viele informative Beiträge.
Viele Grüße
Silence
|
Ob hier noch "nette Gespräche" zu erwarten sind, ist doch eher zu bezweifeln.

Es erwägt doch sehr den Anschein dass es sich hier um eine gezielte "schlechtmacheraktion" gegenüber Jeanette handelt, bei der nicht nur Sie und ihr geplanter Wurf mit Ela ins schlechte Licht gerückt werden soll, sondern auch noch deren Züchter.
Gruss