ich glaube schon, das beim twh versucht wird vernünftig mit dieser seltenen rasse zu züchten um die fehler der swh nicht zu wiederholen.
von daher gehe ich schon davon aus dass auch dieser wurf reichlich überlegt wurde, ob man das wagnis eingehen soll.
wenn die welpen wirklich problematisch werden sollten, so weiß man mehr, und vorallem sollten dann diese welpen nicht mehr in die zucht, jedoch mit guter ernährung, guten training und vorallem vorsicht bei der aufzucht der welpen, hat man immernoch einen freund fürs leben, der vielleicht niemals probleme mit seiner hüfte bekommen wird.
und das sollte meines erachtens der wichtigste punkt sein, ob ein hund aus dieser verpaarung ein ausgeglichenes wesen besitzen um ihre familien glücklich zu machen.
Werden diese Besitzer auf eventuelle Probleme hingewiesen, so denke ich macht sich Jeanette mehr mühe als manch anderer und es ist ein perfekter Wurf, kommt drauf an, was man damit will!
Sicher, ich gebe dir recht, man sollte vorsichtig sein um diese Rasse nicht genetisch zu schädigen, aber noch sehe ich, und ich denke alle anderen hier, keine probleme. Jedoch denke ich, dass vorallem Jeanette ein auge auf die welpen haben wird und umsichtig reagieren wird! also kannst du ruhigt bleiben
|