View Single Post
Old 19-03-2007, 14:19   #137
Joswolf
Member

Was für ein Unsinn Es hir geschrieben wird....Das die dinger bei Dieters Hund verschwunden sind, vielleicht ist es weil Du da bist oder weil die Temperatur runter ging. Wo zeigt sich das Das was mit dem Essen zu tun hat. Und das Man in Amerika Probleme gab weil Jemand schlechtes Zeug ins Futter tat, was sagt das denn. Es gibt millionen Hunden und Man kan viel Geld verdienen wenn Man Fleiss oder anderes Zeug was entsorgt werden muss ind Futter verschwinden lassen kann. Das Passiert aber auch mit Fleiss was für Menschen verkauft wird so manschmal. Also auch beim Barfen können Probleme kommen. Meine Hunden kriegten Durchfall mit Fleiss und nicht mit Trockenfutter. Kan Ich dan auch sagen Trocken Futter ist besser?
Fleiss verdaut besser. Und das Trocken Futter P P steht nicht auf der Liste von Sabine. Und dan noch wurde Mir das wurscht. Meine Tiere tun es gut drauf. Sind gesund kräftig und alt. Die eine Wölfin hat besseren Kot wenn Sie Knochen oder stucke Fell mit frisst. Aber nur mit Knochen und Fell bleibt Mann nicht am leben. Weiss Man überhaubt wieviel Zeug in unser Menschen Futter steckt???? Da ist so mansches Hundefutter viel besser. Ach ja, mein Sohn frisst jeden Tag Trockenfutter und lauft schneller als alle anderen Deutsche Schüler bei Ihm. Vielleicht sollen schnell Läufer Hunderbrocken essen. Mann kan Es bei Mir kaufen. Oh Werbung....
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote