Hallo Silver_Fox,
ich habe genau so wie du meinen Standpunkt vertreten! Wie man in den Wald hineinruft...!
Aber hast schon recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn das, was ich über Hund=Raubtier geschrieben habe bezog sich auf deinen Satz: Die Texte lesen sich eher wie "wie füttere ich wilde Raubtiere" und nicht wie man seinen Hund versorgt.
Kein Thema, wenn jemand seine Meinung äußert, aber es sollte dann schon annähernd zutreffen was man zum Besten gibt und auch selbst Kritik vertragen können!
Diese Buch muß auch keiner kaufen, da man online alles lesen kann, daher will da niemand Profit herausschlagen!
Wenn man von einer Sache überzeugt ist, sollte man auch dazu stehen, und die anderen Barfmethoden mit allem möglichen Zeug an Zusätzen fand ich nicht gut. Doch es ist auch ein großer Schritt was zu ändern, außerdem gibt es ja auch immer negative Seiten bei jeder Art des Futters, die man abwägen muß. Und in der heutigen Zeit wird man nun einmal von Werbung und vielen Tierärzten derart eingelullt, daß es schwer fällt auf den richtigen Weg zu kommen - und davon können sich wohl nicht viele freisprechen und sagen ich habe immer alles gewußt! Sicher sollte man seinen Kopf einschalten - jeder von uns, denn gerade in der heutigen Zeit ist immer mehr Vorsicht geboten bei dem was auf dem Markt ist und kommt!
Ich finde es schade, wenn man nur auf eine Seite hinweisen möchte, weil man diese für gut befindet, und einige Kandidaten sich daran machen so gut wie alles mies zu machen! Von daher überlege mal was du gemacht hast und zieh dir den Schuh von wegen auseinanderplücken, für schlecht befinden oder falsch bewerten selbst an!
So, da ich es versäumt habe dir für die Nennung deines Fleischlieferanten zu danken, hole ich es hiermit nach: Dankeschön!