View Single Post
Old 28-02-2007, 14:11   #10
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

natürlich nicht schütteln nur wenn sie mal wieder zu sehr in meinen unterarm beißt muss man irgendwas tun, zumal ja mittlerweile die theorie vorherrscht, dass die beißhemmung erlernt wird, denn wenn man wem weh tut, tut er dir weh und du möchtest nicht, dass er dir weh tut.
oder wenn die anfängt an stromkabeln zu knabbern, lieber dem hund da einen kleinen schrecken einjagen oder etwas zu rabiat sein, als einen gerösteten hund da liegen zu haben.

naja, ob meine normal, lieb oder extrem ist, kann ich nicht beurteilen, weil das mein erster twh ist, aber um das thema aussis wieder auf den tisch zu holen, vielleicht ist unsere erste da eine extremistin gewesen, die hat uns alle noch mehr nerven gekostet, die hat wirklich alles angenagt, kaputt gemacht etc.
von daher ist es zwar anstrengend, aber auch schön, vorallem die kuschelphasen :P und noch hat mich die kleine kaum überrascht, ist halt ein ungestümer welpe mit flausen im kopf.
ich hoffe ernie wird genauso lebenslustig sein... denn es schafft einen zwar aber wenn man ein paar minuten ruhe hat denkt man schon: "ist schon süß"!
ck.one jest offline   Reply With Quote