Thread: Warnung
View Single Post
Old 20-02-2007, 12:41   #82
Joswolf
Member

Cristian, Dieter bietet einen Notfall an wenn Man Ihm sonnst Tötet denn damit wurde gedroht. BellendeHunde gibt Stress., das sollst Du aber Dieter nicht forwerfen, denn wie ist das Jezt mit die Hundeschule? Ich war nicht bei die Beslagname, aber telefonisch. Und es war mit Stress, so wurde es durch die Besitzer empfonden und das reflectiert auf das Tier, denn der ist nicht so Dumm. Für Lupo war Gefahr, für Ihm war das ein super Traumatisches Erlebnis. Und das war nicht Notwendig.Man hat da Fehler gemacht, Ich habe auch mit die Polizei mit T S und mit den Amtlichen Tierarztin gesprochen(alles wärent die Beslagnahme). Wir hätten das bringen Lupo angeboten und das hätte Man tun sollen. Ich habe die Tierarztin auch gewarnt was passieren könnte und das valium tabletten und Spritze tötlich sein können. Und dan lässt Man aus Angst den Besitzer die Sprize geben??? Ich habe über's Tele mehr mitbekommen als Du denkst. Zum gluck hätte Ich Ihm beauftragt das mit der Spritze daneben ins Fell zu spritzen. Sonnst wäre er fielleicht nicht mehr da. Aber Man kan das nicht mehr ändern aber Ich hoffe Mann lernt davon. Denn das nägste mal und das werd es geben, soll Mann nicht solche Fehler machen. Aber Wir reden fon Lupo, der hat keine Träume, nur Alptraume. Er lebt in die graue Wirklichkeit.
Jos

ps- die Experten reden fon drei Wölfe in Privat Hände? Ich weiss schon 20, und wieviell sind da in Deutschland? 50 oder 100 Ich kanns Dir nicht sagen.
Joswolf jest offline   Reply With Quote