Thread: Warnung
View Single Post
Old 18-02-2007, 13:07   #66
nanouk
Junior Member

nanouk's Avatar

Quote:
Eine Integration in ein bestehendes Rudel halte ich nicht für sinnvoll. Wie mir Jos berichtet hat, ist Lupo körperlich und geistig weit hinter dem zurück geblieben, wie sich ein Wolf in dem Alter verhält. Das würde unweigerlich zur Tötung oder schwersten Verletzungen von Lupo durch andere Rudelmitglieder führen.

Man sollte meinen, dies wäre eine ausweglose Situation für Lupo. Ist es aber nicht! Mit etwas gutem Willen könnte auch er noch für 12 bis 13 Jahre ein halbwegs glückliches Leben führen. Du weiß doch: nichts ist unmöglich!
Ich weiss , ich bin ein bitch, aber ein halbweg gluckliches leben? korperlich und geistlich weit hinter?
Ist es dann vllt nicht tierfreundlicher sich gedanken zu machen das tier ein zu schlaferen, das geld was mann damit 'sparen ' kann so zu benutzen sodas fallen so wie diese in der zukunft besser aufgefangen worden konnen und das mann die tieren kein halbwegs gluckliches leben bieten kann aber ein leben was so ein tier wert ist?

BTW
Quote:
Daraufhin soll sich das junge Paar, das den Wolf wie einen Hund in der Wohnung gehalten hat, was wohl offensichtlich entgegen allen Erfahrungen problemlos möglich war,
spricht das der wolf geistlich und korperlich weit hinter ist nicht ein bisschen dagegen das der haltung problemlos moglich war?

(bin kein wolf expert, bin kein wolvenfreak, aber liebe tieren und der Lupo tut mir leit, und manchmal ist einschlaferen imho der mehr humanere weg ! )
nanouk jest offline   Reply With Quote