Thread: Warnung
View Single Post
Old 16-02-2007, 23:23   #63
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Ach Jos , ich habe noch nichts davon gehört , das es in Deutschland gestattet ist mal einfach so ein Raubtier für sein Privatvergnügen halten zu dürfen .Was meinst du denn wie so es so ein Theater gibt wegen des Wolfes ?

Quote:
Und OstEuropeër, bist Du doch auch.
Sicher , aber tu doch nicht so , du weißt worauf ich hinaus will .

Quote:
Und wenn die meissten von uns in so ein ein Land von einen Jäger eine Welpe angeboten kriegen und sonnst wird er getötet, dan werden wir den auch mit nemen.
Ach ja ? Wenn das deine Vorstellung ist Wölfe zu retten , solltest du aufpassen , das du nicht irgend wann den Überblick verlierst .
Zum anderen unterstützt du mit solchen Maßnahmen , das es immer und immer wieder passieren kann , da ja 100 Euro für so einen Jäger sehr viel Geld ist , und er so auf eine gute Einnahmequelle gestoßen ist .
Zu solchen Verfahrensweisen habe ich meine eigene NMeinung , zum anderen ist es überhaupt nicht mehr so sehr verbreitet wie du es hier hin stellst . Auch in einigen von diesen Ländern hat man dazu gelernt . Und noch was , es gehören immer zwei dazu , der Eine der auf Nachfrage anbietet und Einer der dann kauft .Und genau das ist es was ich meine , da ihm nichts weiter passieren wird , wenn er sich einen Wolf mit bringt kauft er eben .
Ich habe es schon einmal gesagt , wer denkt das er jeden Wolf / Hund retten kann , der irrt gewalltig oder ist ein Phantast .[/code]

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote