View Single Post
Old 07-01-2007, 23:35   #18
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
TWH lernen durch kopieren. Genau dass ist der Punkt, sie schauen sich Sachen einfach ab!!! du brauchst es ihnen nicht langanhaltend beibringen.
Das lernen andere Hunde auch , du hast vergessen zu schreiben , das ein Hund nur kopiert , wenn er einen Nutzen davon hat . Geht es gegen seine Natur oder er hat keinen Vorteil davon , dann musst du ihm alles bei bringen - also es muss sic schon lohnen .

Quote:
Und Türaufbeißer kannte ich vorher noch nicht, nur von den "echten" Wolfshunden=Hybriden und Wölfen in Privathaltung selbst.
Christian , es bestreitet doch keiner das ein Hund auch das kann , siehe Kommisar Rex
Sicher sind wir uns über die Intelligenz des TWH einig , aber und das ist es , wenn mein Hund mich überumpelt und ich das hin nehme , werde ich nicht sehr lange der Rudelführer sein . Ich hatte einen Pit Bull der konnte wie eine Katze klettern , machte Lucken auf und auch Türen .... und nun ? Es wird immer in einer Rasse Hunde geben , die anderst sind als ihre Rassekumpel - da haben sie überdurchschnittliche Anlagen , ums mit Kerstin zu begründen - aber du kannst doch so nicht auf die ganze Rasse schließen , und vor allem diese Sache jeden TWH andichten .

Gruß

PS: unerwünschte Unarten , kannst du einem Hund auch abgewöhnen .........

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote