View Single Post
Old 06-01-2007, 22:24   #2
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

ganz ehrlich... das ist unter anderem auch das was ich suche...
ich bin selbst jemand, der für alles zu haben ist, als kind hyperaktiv war (vielleicht auch noch bin) und einfach einen hund brauche... der clever, aufgedreht und vorallem neugirig ist... wenn er türen öffnet... o.k. abgeschlossene wird auch ein twh nicht öffnen können.
dass culsu (luca) ein aufgedrehter hibbel ist, habe ich gesehen und erlebt, dennoch denke ich, das jaqueline sie gut hingekriegt hat... das es bis dahin ein langer weg ist habe ich nie bestritten.

ich bin 17 stunden am tag ständig unter strom... da brauche und will ich keine schlaftablette als hund

und abgesehen von der nähe zu braunschweig und auch noch anderen aspekten war gerade der wolfsanteil eine sache, die mich neben dem aussehen sehr fasziniert... also, wie gesagt, wer plan b) in der hinterhand hat, hat nicht das selbstbewußtsein, zu seiner aussage und zu seinen absichten zu stehen... abgesehen davon, dass ich überaus liebevoll mit tieren umgehe, kann ich auch sehr dominant und konsequent sein... also leute... gebt mir 3 jahre zeit... (denn dann ist ein solcher hund erwachsen) und wir werden eure aussagen und meine aussagen nocheinmal hervorkramen und schauen was draus geworden ist
ck.one jest offline   Reply With Quote