View Single Post
Old 05-01-2007, 23:16   #12
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Und was machst Du, wenn die Anlagen eben nicht vorhanden sind?
Kerstin , Anlagen hat jeder Hund , es ist doch nur die Frage wo für .

Quote:
mit entsprechenendem Aufwand kann ich viele Sachen machen-aber ist das sinnvoll?
Auch hier denke ich , das es jeder selber einschätzen muss . Wenn ich eine Rasse habe , die schon den Ruf hat noch relativ unausgeglichen zu sein , sollte jeder mit normalen Menschenverstand ein kalkulieren , das es nicht so einfach wie mit einer ich sag mal für bestimmte Dinge geschaffenen Rasse ist . Also sollte man sich doch vorher über Sinn und Unsinn Gedanken machen .

Quote:
Schade, daß Du keine Prozentangabe machen möchtest- rein instinktiv- ohne nachzulesen ...
Oh Kerstein , das dürfte wohl sehr schwierig sein , ich denke auch , wenn es begründete Angaben in % gibt , können das auch nur Schätzungen sein . Kann mich aber auch irren .

Quote:
Also ich suche mir doch den Welpen aus der zu mir passt, ....
Ja sicher Thomas , aber auch das muss nicht immer so hin hauen wie du es hier schreibst . Ich habe Welpen erlebt , die machten einen komplett anderen Eindruck als ich sie aussuchte - als sie dann einige Zeit bei uns waren , zeigten sie ihr " wahres Gesicht "
Also es kann alles möglich sein . Du denkst , hast charakterlich einen ruhigen Hund , und dann wird er zur Rakete und umgekehrt.

Quote:
Schade, daß Du keine Prozentangabe machen möchtest- rein instinktiv- ohne nachzulesen ...

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote