View Single Post
Old 05-01-2007, 01:07   #60
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

DA wusstest du Torsten aber schneller das Roland dazu steht, als er selbst ,denn sein Beitrag, wo er nun erfreulicher Weise den Unfall einräumt, kam ja erst hinter deinem als Veröffentlichung.

Roland, willst du mir drohen oder was? Du hast irgendwie immer noch nicht geschnallt, was los ist, gelle? Du hättest mal auf die erste Frage von Markus antworten sollen, dann wäre das hier nicht eskaliert. Da hat ja das Nachforschungsangebot von Markus anscheinend wahre wunder bewirkt. Aber du weisst ja, Karin Böhme wohnt nicht weit von mir... Wie war das doch gleich, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Also, wie so oft im Leben - muss ich mich natürlich auch an die eigene Nase fassen - weniger ist manchmal mehr.

Diese gesamte Aktion hier von dir Roland war echt überflüssig. Da frag ich mich gerade nach deinem charakter, erst nette Postkarten versenden und dann mit Schmutz drohen, über den ich mich nur schlapp lachen kann.

Ja Torsten und weil Roland immer zu dem steht, was er macht, darum hat er hier im Sommer - war es glaube ich - auch als Peter Heinz wieder angefangen zu posten, in einem Forum, wo sich die meisten mehr minder recht gut kennen. Unter seinem richtigen Namen hat er sich nicht getraut oder was auch immer. tu mir einen Gefallen und lass es in Zukunft, Sachen so eskalieren zu lassen. Wenn du nicht online bist, ok. Aber du warst es hier, hast ja zu anderen dingen auch Stellung genommen.

christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote