Quote:
|
Mit dem kleinen Unterschied, dass eine 16jährige das freiwillig garantiert nicht machen würde, eine 36 jährige schon.
|
Junge wo lebst denn du - im Kloster oder was ?
Hallo Hanni , kannst du es rückgängig machen ? Ich verstehe nicht wie so hier so rum gepisst wird , ein Unfall ist eine nicht gewollte Sache .... das sollte doch einfach zu verstehen sein . Wie viele Unfälle Roland schon hatte weiß ich nicht , ist mir auch egal , aber hier geht es eben um diesen , und du wirst lachen , ich wäre froh , wenn die Hündin das so gut überstanden hat in dem Alter , Gott sei Dank . Das es nicht schön ist , wissen wir doch alle , auch hätte ich die Bilder nicht rein gestellt . Zu mindest hat Roland sich nicht versteckt und steht dazu - und bezieht auch eine klare Haltung - was du ja nicht immer machst - und das rechne ich ihm an .
Generell kann ich so was auch nicht für gut finden , aber wie gesagt , er ist nicht der erste der einen Unfall hat .... da gibt es noch viel prominentere Züchter . Ein Unfall passiert nun mal sehr schnell , das wirst du sicher nicht erfahren , da du ja jetzt den TWH zum 2. mit einem Rüden neu beginnst .
Gruß