Thomas schon mal an die 16jährige gedacht? Es geht nicht nur um die Kinder/Welpen. Hast du schon Kinder? Wenn ja wirst du wissen, dass das leben egal ob 16 oder 36 ein anderes wird. Mit dem kleinen Unterschied, dass eine 16jährige das freiwillig garantiert nicht machen würde, eine 36 jährige schon. Und das ist der Punkt, dass ein erfahrener Hundehalter, der sich eigentlich für mich, der ihn vom Namen seit 3 1/2 Jahren kennt, mit ihm aber erst seit ein paar Monaten ab und Kontakt habe, im Moment zumindest gut um seine Hunde kümmert, so einen Wurf eigentlich eher nur geplant gemacht haben kann. Vor nicht allzu langer Zeit hat er selbst hier geschrieben, dass er ein Züchter sei, der im MOment nur pausiert. Ist so 2-3 wochen her, gelle Roland! Da waren die Welpen aber shcon - bei der Anzahl - mit Sicherheit fühlbar in der Hündin. UNd Roland selbst fragt hier nach, welcher Unfall? Also kann ich im Moment davon ausgehen, dass roland das freudige Ereignis planvoll als wieder auftretender Züchter gewollt hat!
Und das ist im Hinblick auf das Wohl eines so jungen Hundes egal ob TWH nicht in Ordnung.
chris schon mal überlegt, warum in der Regel nur die Alphawölfin Junge hat, obwohl die anderen Wölfinen auch läufig werden? Deine Vergleiche hinken ein bißchen, aber das weisst du sicher selbst, als Ritter. Vielleicht ist es für dich noch interessant, dass sich hier einige schon sehr lange und ein paar erst kürzer dabei aber auch gut kennen, sei es weil sie sich ab und an treffen, telefonieren oder mailen. Ich weiss nicht, wie lange du hier im forum bist, die meisten shcon einige Jahre. Du schriebst was von 2 Tagen, kann es dabei sein, dass du schon MOnate/Jahre hier mitliest?
Na Roland, haste wieder Spass gehabt und die volle Aufmerksamkeit bekommen, die du mit deinen Bildern wolltest. Und alle tappen im dunkeln. Aber wie das so ist, es kommt über kurz oder lang raus, was da unter deinem Schreibtisch liegt. War einfach überflüssig mit so einer Geschichte auch noch fett anzugeben! Dazu muss man nicht den Mund aufmachen!
Christian
|