Sehr dumme Sache das mit den Bildern .
Hat sich denn eigentlich von denen die sich hier so aufregen mal die Mühe gemacht und mal gefragt wie so es zu den Welpen kam . Hier wird wieder nur verurteilt - speziell von dir Markus - du scheinst wirklich mit vielen ein Problem zu haben . Sicher ist es Schitt eine Hündin mit 12 Mnaten zu belegen , und es ist Dummheit dann auch noch die Bilder hier so groß zu zeigen . Das ist aber sicher die Freude , das es doch gut gegangen ist .
Jeder der Rüde und Hündin hält , sollte sich doch nicht so weit aus dem Fenster lehnen - da es immer zu einem Unfall kommen kann . Ich hatte im vorlezten Jahr auch so einen Unfall ( trotz meiner Meinung nach guten Verwahrung der Hündin und des Rüden ) und , ich hätte die Hündin auch werfen lassen auf Anraten meines Tierarztes .
Ich kann das auch nicht für gut heißen , das eine 12 Monate alte ündin belegt worden ist . Kann es einer von denen, de hier den Mund wieder so weit aufreißen rückgängig machen - nein , also wo zu jetzt das Pallaver ? @ Petra , dein Satz mit dem es kommt drauf an wer es macht - ist hier nicht angebracht , denn dann würde es anderen zu stehen . @ Markus , da Roland nicht dem VDH angehört oder einen anderen Club der HD und so was vorschreibt , ist es doch sein Problem und ist so wie so mit 12 Monaten zu früh . @ Tanja , sicher kann man hier gratulieren , nämlich weil es doch für die Hündin so gut gelaufen ist .
|