Hallo Eike,
ich denke es war einfach blöd von mir zu denken, alle können lesen!!!
Na ja, wahrscheinlich ist es auch besser, wenn es eine Regelung gibt, daß pro Person nur 1 Thema pro Jahr eröffnet werden darf! Dann wird einem auch nicht so ein Scheiß unterstellt, aus welchen Gründen man hier soviele Themen reinsetzt!
Und wer sagt denn, daß meine TWH immer so sind? Die geschilderten Sachen waren Beispiele aus der gesamten Lebenslaufbahn bzw. aus der Zeit seit dem ich sie habe! Erst soll Yuma ein Schisser sein, dann eine Bestie - na was denn nun, daß wüßte ich gerne mal von Christian!
Mit "keinem" Wort habe ich angedeutet, daß ich es begrüße, wenn sich einer meiner Hunde nicht benimmt, aus welchen Gründen auch immer! Und es ist tatsächlich so, man glaubt es kaum, daß ich sowas dann auch sofort unterbinde! Und wenn Christian vor einer Oma Angst hat, braucht er ja nicht gleich von sich auf andere schließen!
Es geht mir hier in diesem ganzen Thread nicht um so ein Kleinkram, sondern um richtige ernste Situationen, von denen andere aus Erfahrung sprechen können! Ich kann auch nachts ohne Hund alleine spazieren gehen, geht sogar auch - ohne nasse Büx!!!

Man oh man, kann man hier auch mal was äußern, ohne daß gleich jemand was in den falschen Hals bekommt?! Wohl eher nicht!
Außerdem wollte ich Meinungen hören, keine bösartigen Vorwürfe, ist doch echt zum Kotzen! Oder?
Hauptsache immer schön drauf, bietet sich wohl gerade kein anderer dafür an!
Na warten wir mal ab, was noch so an bösartigen Anschuldigungen kommt - bin gespannt!
Viele Grüße
von-den-weiß-Christian-besser