View Single Post
Old 03-01-2007, 18:24   #73
VerenaB.
Junior Member

Und noch was Christian, vielleicht solltest du am Besten mehrmals das Ganze hier lesen, damit du nicht schon wieder Sachen schreibst, die du mir fälschlicherweise unterstellst! Finde ich unmöglich sowas!
Wir können uns gerne auf einer vernünftigen Ebene weiter mit diesem Thema auseinandersetzen, aber nicht so!
Ich bin mit Sicherheit nicht so jemand, wie DU mich hier anscheinend gerne darstellen möchtest! Denn ich setze sehr viel Arbeit in die Erziehung meiner TWH! Ich bin nicht fehlerfrei und lerne auch immer noch dazu! Aber das DU hier meine TWH als Bestien darstellen möchtest ist echt eine bodenlose Frechheit! Yuma ist von dem Richter auf der Ausstellung überaus positiv bewertet worden, mit dem Zusatz, sie sei der 1. TWH dem er begegnet sei, der so überaus freundlich ist! - also komm' mir nicht mit so einem "SCHEISS" wie: "Wir können froh sein, daß Verena ihre Hunde an der Leine hat"! Was soll so ein MIST Christian! Außerdem hast du schon mal was davon gehört, daß ein Hund nicht schon gleich "komplett erzogen" geboren wird??? Hunde sind auch "unterschiedlich" in ihrer Persönlichkeit! Eikes Rüde ist z.B. bei Weitem nicht so schwierig wie Apache! Und wie sie schon schrieb, ich habe ihn noch nicht lange! Bei ihm mußte ich von 0 anfangen, viele andere hätten sich mit Sicherheit nicht die Mühe gemacht! Ich tue "alles" für meine Tiere und DU kommst mir mit so einem Dreck! Bevor du mit dem Finger auf andere Leute zeigst, hinterfrage vernünftig oder informiere dich besser!!! Finde ich echt Schade, hätte ich nicht von dir gedacht, daß du so unmöglich sein kannst!!!
Ich dachte immer ein Forum sei dazu da, um sich auszutauschen, auf Fragen ordentliche Antworten zu bekommen und nicht um anderen was zu unterstellen!!!

Verena
VerenaB. jest offline   Reply With Quote