View Single Post
Old 23-12-2006, 21:52   #31
VerenaB.
Junior Member

Hallo Christian,

ich habe kurzfristig in Köln gelebt - das hat gereicht!
Ganz sicher bin ich kein wehrloses Persönchen, aber so einige schlechten Erfahrungen haben doch ihre Spuren hinterlassen!
Sicherlich sollen die Hunde alltagstauglich sein, das sind meine beiden auch, nur bei Apache ist noch Vorsicht geboten, da ich ihn noch nicht so lange habe und daher noch nicht so gut einschätzen kann! Und wenn man am A... der Welt wohnt ist es doch von Vorteil!!! Sicherlich reicht schon die Präsenz von großen Hunden, aber ich möchte mich auch auf meine Hunde verlassen können, wenn es mal Ernst wird! Wie andere schon geschildert haben, gibt es doch Draufgänger, die es trotz Anwesenheit von einem oder mehreren großen Hunden wagen!
Und meine Hunde sind viel mehr für mich als eine Alarmanlage, alles andere Genannte von dir sind sie für mich in erster Linie auch! Ich sehe es ganz anders, so wie die Dinge jetzt in der Welt negativ voranschreiten, ist es keineswegs "up to date"!
Andere können ja mit ihren Hunden machen was sie wollen, aber "meine" sollen den "Alarmstatus" bzw. "Beschützerstatus" erfüllen!

Schöne besinnliche Feiertage

Verena & die Schutzwölfe vom Dienst
VerenaB. jest offline   Reply With Quote