@ Stefan
Hallo
was sollte denn anderst sein , wenn es um den TWH geht . Es wurde doch schon gesagt , das man das Rad nicht neu erfinden kann. Es geht doch auch nicht darum den anderen Club zu schädigen , im Gegenteil , ich habe es doch auch bedauert das es zwei Clubs gibt . Das die Ziele die gleichen sein sollten liegt doch auf der Hand , aber die " Herangehensweise " ist nun mal anderst . Das war es doch was gewollt ist . Auch ich hatte immer im Hinterkopf das es evtl. mal zu einer konstruktiven Zusammenarbeit kommen könnte - was jetzt hier aber nicht so aussieht , komisch ist nur , wenn man mit bestimmten Leuten telefoniert , und eine Zusammenarbeit in gewissen Punkten anspricht , wird das so für gut befunden , aber hier wird genau das Gegenteil bekundet . Ich muss aber auch sagen , der Jenige dem die Zusammenarbeit vorgeschlagen worden ist , hält sich hier fairer Wiese raus - was ich wiederum so deute , das es doch möglich ist in bestimmten Bereichen gemeinsam an einem Strang zu ziehen - was sehr gut ist .
Wie es mal sein wird in der Zukunft werden wir doch dann sehen , das hier , ist wirklich nur Kindergartenscheiß , und ich habe auch den Eindruck , das hier einzelne mit einzelnen ein Problem haben und nicht mit der Sache an sich .
Auch ich hoffe irgendwann mal auf eine gute Zusammenarbeit - aber dazu gehören nun eben bekanntlicher Weise immer Zwei .
|