Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Quote:
Originally Posted by Dogpoint
Na, wenn das wieder eins deiner qualitativ hochwertigen Argumente ist, braucht sich Torsten ja keine Gedanken machen.......
Hauptsache du bist mit deinen Notfallargumenten ausreichend im Wortschwall befriedigt.....  Wenn der Micha schon keine Zeit hat.......
.. zum schreiben oder für was auch immer......
CU schätzle
|
Ach Gottchen immer noch nicht vom Schock erholt? Und auch noch ganz grün im Gesicht...
Fallen Dir nicht mal mehr Notfallargumente ein?
Ina
|
Na wenn du mir so kommst... dafür das du studiert hast...komm ja von dir im Forum auch nur Verbal-Pudding, Ina....
Seit festgestellt wurde das der neue Club .. als Muster die Musterstazung des VDH genommen hat und nicht eure, seit ihr nur noch am Bellen und rum beissen... Kontrollverlust nennt man das in das dann....
Den ein oder anderen kotzt es schlicht weg an, das andere das gemacht haben wo zu selber der Mut fehlt. deswegen wird dann auch immer schön aus der Deckung geschossen...
Insbesondere Petra und andere "Kopie"-Ankläger-und -gleichzeitig-Richter-Spielende.
Ich habe für alle Bilder im Impressum meiner alten Seite sehr wohl Quellangaben gehabt
Es geht euch im Übrigen eine kleines Stück shit an... und
das gilt insbesondere für die Bibelgläubigen der Galubensgemeinschaft der Wikipedia?aner....
gerade du solltest nicht rumblasen was Kopieren und abschreiben angeht!.....Ich erinner nur an das Thema der letzten Woche, du Heldin
Wenns euren tollen Club doch schon so lange gibt, was habt ihr dann für ein Problem?? Exiztensangst? Miedgliederschwund? Abtrünige Vereinsmitglieder?
Und nun fasst mich da an wo die katze keine Haare hat,..... und das ist gewiss nicht an den Ohren...