Jip! DAs sehe ich wie Torsten, wenn draußen eine läufige Hündin rumrennt und der Halter meint, dass muss so sein, dann gehe ich eben woanders lang! Vielleicht hat das damit zu tun, dass du da in einem Rolli sitzt und das nicht so ohne weiteres tun kannst. DAS ist kein Angriff, sondern erklärt für mich ein wenig, warum du so denkst! DAs ist aber nur deine Situation, Frauke. Wir alle haben unsere Meinungen ja auch deshalb, weil sie auf unseren eigenen gemachten Erfahrungen aufbauen. DAs ist menschlich.
Christian
P.S.: Petra und Ina, was ist denn mit den statements von Trummler? DEr hat für mich mehr drauf, als Fed-Pet, er erscheint mir pragmatischer. Micha, du warst doch auch beim ihm, oder irre ich mich? Was ist denn da deine Meinung, eher Schulmedizin(psychologie) oder Pragmatismus. Ähnelt der menschlichen Schulmedizin und der Hömopathie oder lass uns den Duden rausholen und nachlesen, was Prägung im Wortsinn bedeutet! Das hat nichts mit Verstehen und nichtverstehen zu tun. Ich würde eine solche Aussage in Richtung "Fachkompetenz" einer Dr. Ester Schalke von der TiHo Hannover(sie ist Verhaltenskompetent, sagt man) einordnen.
|