View Single Post
Old 06-12-2006, 18:41   #2
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Kein Problem Verena. Ich finde das gut, was du da gebracht hast. Ich selbst habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, ich gebrauche - "missbrauche" - das Forum als meine gewisse Therapie. Ist zwar irgendwie Spass, aber manchmal auch Ernst. Denn nicht jeder hat das Glück in der Nachbarschaft oder im direkten Umfeld Leute zu haben, die das gleiche Hobby - Hunde - und dann noch große schnelle aktive schöne Hunde zu haben, wie wir als TWH-Besitzer. DArum ist gerade dieses Forum ,was ja im Vergleich zu anderen Foren sehr häufig von einigen genutzt wird, ideal um mit gleichgesinnten zu kommunizieren. Mein nächster TWH-Verrückter wohnt nur 37 km von mir und wir sprechen auch viel. Aber sehen und mit Hunden treffen ist auch überschaubar, weil wir beide Familie und Arbeit und Vepflichtungen haben, die unsere Zeit einschränken.

Auch wenn es hier ein paar gibt, die meinen, dass ich zuviel schreibe, so kann ich immer wieder sehen, dass die Themen, die ich hier anreisse oder mitschreibe sich von der Frequenz und teilnahmen und "Regheit" der Diskussion gut entwickeln.

Aber das entscheidende hast du genannt, es ist natürlich schwierig, dass die Nutzer hier immer richtig verstehen, was ich meine bzw. was du meinst oder jeder hier der schreibt. Dadurch kommt es schon mal zu Stress. Aber, Sie küssten und sie schlugen sich!!! DAs ist im Grunde das Abartige am internet, weil sich einige mehr trauen, als sie es in der Realität tun würden. Nichts desto trotz finde ich es gerade deshalb wichtig, wenn man die "poster" alle kennt im Idealfall, um wenigstens halbwegs einschätzen zu können, wie sie so drauf sind. Denn die Erkenntnis habe ich auch gewonnen, sie sind alle nett, der eine mehr der andere weniger, aber nett! Und wenn man sich mal so trifft auf einer Ausstellung oder so, dann sind das echt nette Gespräche.

Grüße

christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote