Quote:
De 1. Satz hättest du dir sparen können da der irgendwie sarkastisch klinkt .
Denn ich denke das du von vornherein vor hattest den 2. und 3. Satz zu schreiben , besonders wenn ich mir die Smilies ansehe .
|
Na ja , Verena bleib mal auf dem Teppich , so wie du ab gehst muss man ja denken ( ist übrigens Glücksache - das Denken ) das du ein Trauma hast .Ich meine es so wie ich es geschrieben habe , ohne Hintergedanken . Von mir aus kannst dudoch so menschlich sein wie du es willst - wenn du was falsch interprätierst , dann mache doch bitte nicht andere dafür verantwortlich .
Quote:
Es gibt aber auch Menschen die einfach nur mal höflich sein wollen.
|
So kommt mir das aber im speziellen Fall hier nicht vor - ehr auf Streit aus ..... oder ?
Sehr viel Spaßverständnis scheinst du nicht zu haben - aber egal
Quote:
Ich kenne einen Hundetrainer der seinen Hund "nur" im Zwinger hält . Dagegen ist im grunde nichts auszusetzen .
Mit "nur" im Zwinger meinte ich , dass der "nie" mit seinem Hund gassi geht - das ist ihm zu menschlich .
Und von wegen das Futter in eine Schüssel geben und es dem Hund dann hinstellen - Nein , es ist ihm zu menschlich .Es wird auf dem Zwingerboden geworfen .
Und Wasser bekommt er nur aus dem Schlauch . ( Der Hund wird sonst vermenschnlicht) .
Und zum Tierarzt impfen , entwurmen - nein auch zu menschlich .
Den Hund mal bürsten - ebenfalls zu menschlich .
Bei ihm ist auch alles zu menschlich .
|
Solche Leute möchte ich überhaupt nicht kennen !
Quote:
Rufst du deinen Hund eigentlich mit seinen Namen ?
Ich denke das du nur "Hund" zu ihm sagst . Denn ein "Name" ist ja auch menschlich .
|
Siehst du , und schon wieder denkst du ( schein wohl nicht deine Stärke zu sein ) natürlich rufe ich meine Hunde mit Namen
Quote:
Jedenfalls haben meine Hunde die ich es bis jetzt schon hatte , noch keinen Schaden davon getragen nur weil ich menschlich denke oder schreibe .
Und Argon ist nicht mein 1. Hund.
|
Wer hat denn das behauptet ? Und schön für dich , das es nicht dein erster Hund ist , aber was hat das jetzt damit zu tun ? Rechtfertigungen - wo zu ? Getroffene Hunde bellen !
Quote:
Rege dich nicht auf! Es lohnt sich nicht, meine fast 30 Lebensjahre haben mich eins gelehrt.
Und zwar das die meisten Menschen für Boshaftigkeit und Ihren Sarkasmus die Quittung bekommen werden.
|
Hallo Hubba Bubba , das war ja klar das du dein Senf dazu geben musst - ließ mal ganz langsam , und sag mir was du ließt - ich habe es ohne Boshaftigkeit gemeint - du Unwissende vom Mond !
So , das war boshaft , und ich meine es auch so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quote:
Ich finde es nur nicht so toll wenn mich jemand anmacht den ich überhaupt nicht kenne bzw. der mich persönlich nicht kennt .
|
Die Wenigsten hier kennen sich persönlich , also wo ist dein Problem ? Und angemacht habe ich dich nicht - das siehst du so .
Quote:
Natürlich darf und kann hier jeder seine Meinung sagen (schreiben) aber es muß doch nicht unbedingt sooo sein , man kann es auch , wie viele andere es machen , sachlich und nicht beleidigend schreiben .
|
Hallo Frau Mimose , wo habe ich dich beleidigt ? Bis du so naiv oder einfach nur dumm ? Ich habe dir das Gleiche gewünscht , was du den Forenteilnehmern gewünscht hast , und habe dir mitgeteielt , das der Advent oder welcher besondere Tag auch immer , für den Hund ein Tag wie jeder andere ist . Ich habe nicht kritisiert , wenn du deinen Hund wie ein Mensch behandelst ( ist doch deine Sache ), also wie so fühlst du dich angegriffen - nur aus deiner Interprätation heraus - arme Verena ( bist du blond ?)
Quote:
Ich kann Kritik gut vertragen und bin bereit sie anzunehmen um daraus zu lernen , aber nicht sooo.
|
Hu , du bist hier schon auf 180 , was passiert denn dann wenn du wirklich kritisiert wirst ? ...... aber du kannst ja Kritik vertragen .....
Quote:
Ich glaube auch , im Umgang mit Hunden ist keiner vollkommen . Jeder macht irgendwann mal einen Fehler .
Aber das was ich im 1. Artikel geschrieben hatte empfand ich nicht als Fehler oder Vermenschlichung der Hunde .
Mein Hund wird wie ein Hund gehalten auch wenn er bei uns in der Familie lebt .
LG Verena
|
Ja und was soll das jetzt , wer schreibt denn von Fehlern ? Doch nur Du . Also das ist aber jetzt ein Wiederspruch zu dem was du mir vorher so angeboten hast .
Nichts für ungut - ich hoffe nur das ich mich jetzt nicht mit einem kleinen Schulmädchen unterhalten habe .